Jobs und Ausbildung

Kultur erhalten.


Unsere Mission ist es, die Automobil- und Zweiradgeschichte neu aufleben zu lassen. Bei uns kannst du entscheidend dazu beitragen, dass uns diese tolle Kultur noch lange erhalten bleibt.

Was wir dir bieten:

  • Abwechslungsreiche Arbeit an klassischen Fahrzeugen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Tankkarte und Firmenfeste
  • Faire Bezahlung und gute Perspektive
  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit

Sattlerei



Wir suchen eine/n motivierte/n Sattler/in (m/w/d), um unser Team zu unterstützen oder idealerweise zu übernehmen. Wir bieten eine voll ausgestattete Sattlerei mit festen Aufträgen durch unsere Restaurationswerkstatt. Ein perfekter und sehr risikoarmer Start in die Selbstständigkeit!


Kontaktiere uns über das Formular weiter unten auf dieser Seite!


Zweiradwerkstatt



Für unsere klassischen Motorräder suchen wir einen Zweiradmechaniker (m/w/d). Optimal wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung in dem Bereich. Ein Quereinstieg bei passender Erfahrung ist aber genauso möglich.


Kontaktiere uns über das Formular weiter unten auf dieser Seite!



Ausbildung



Wir würden uns freuen, wenn wir in unserer Reparatur- und Restaurations-Werkstatt im Bereich Karosserie bzw. Mechanik neue Auszubildene begrüßen dürften. Wenn du klassische Fahrzeuge liebst, dich Technik begeisterst und dir eine Perspektive auf Übernahme wichtig ist, sind wir genau der richtige Betrieb für dich.


Kontaktiere uns über das Formular weiter unten auf dieser Seite!


Kontaktieren Sie uns

Share by: